Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>


Eviltriple6
Eintrag 2.1

So, habe mein Profilbild hochgeladen, ging ganz einfach.

EDIT: Ah, cool Einträge sieht man in der Übersicht und man kann sie  bearbeiten deaktivieren oder löschen.

Als ich mich gestern für den Blog registriert, ihn eingerichtet und den ersten Artikel geschrieben habe, habe ich mich noch gefragt, wie das wohl mit den Kommentaren funktioniert, Ich ElBlindo habs nämlich nicht gesehen, und dann passierte etwas Supercooles: Mein Blog hat mir eine E-Mail geschickt und darin mitgeteilt, dass jemand einen neuen Kommentar geschrieben hat. Nachgeschaut, und tatsächlich: Ein gewisser «Twity-Autor» heißt mich willkommen. Freu!! Also alles super.

Und bevor ich verrate um was es hier im Blog gehen wird, werde ich erst mal mit den vielen Möglichkeiten experimentieren, Fuktionen austesten und über die Erfahrungen damit berichten.

7.10.15 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de