Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>


Eviltriple6
Eintrag №4

Richtig, das ist schon der vierte Eintrag. Aber wo bitte schön ist der Dritte? Gute Frage. Wahrscheinlich irgendwo im Datennirvana verschütt gegangen. Der Test einen Blogeintrag per E-Mail zu verfassen und zu erstellen ist jedenfalls schief gegangen. Vielleicht dauert es auch einfach nur bis der Eintrag erscheint. Aber das wäre schon merkwürdig. Vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht.


8.10.15 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de