Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Start Gästebuch Abo
Eviltriple6
meta Waisenkind bei der ARD

Ja es geht wieder mal um die Tagesschau der ARD, und genauer um meta.tagesschau.de also das ARD-Internetforum zur Nachrichtenseite tagesschau.de

Dass die ARD das Forum sehr stiefmütterlich behandelt ist hinlänglich bekannt. Mehrmals täglich werden einige über viele bis hin zu allen Artikeln für die Kommentierung geschlossen. Die von der Moderation veröffentliche Begründung sie sei überlastet kann angesichts der Tatsache, dass dieser Zustand nun schon einige Jahre anhält, nicht mehr als glaubwürdig bezeichnet werden. Entweder die Kommentarverhinderung dient Steuerungszwecken der veröffentlichten Meinung, oder die von vielen als Staatsfunk bezeichnete ARD zeigt ihren mündigen und kontrovers diskutierenden Teilnehmern, die immerhin in der Mehrzahl Gebührenzahler sind, bewusst den Mittelfinger.

Aber heute treibt sie es auf die Höhe: Seit 25. August 2016 - 7:30 Uhr gibt es keine Nachrichten mehr, folglich natürlich auch nichts mehr zu kommentieren. Letzter Eintrag bezeichnenderweise: "Türkische Offensive in Nordsyrien Grenzort Dscharablus vom IS zurückerobert". Wer weiß vielleicht ist Weltuntergang und die Tagesschau hat deshalb ihren Internetbetrieb eingestellt, nur ich habs noch nicht mitbekommen.

26.8.16 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de