Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>


Eviltriple6
ZENSUR auf tagesschau.de

Folgende zwei Kommentare wurden von der Zensurbehörde der ARD, die sich selbst wohlwollend "Moderation" nennt zensiert, also nicht veröffentlicht, obwohl keinerlei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorliegt, lest und überzeugt euch selbst:

1.
(http://www.tagesschau.de/inland/weihnachtsmarkt-fahndung-101.html)

Öffentliche Fahndung

Mit anderen Worten: Die "Sicherheitsbehörden" haben nicht den blassesten Schimmer wo sich der Verdächtige aufhalten könnte. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn man hat ihm ja schließlich auch einen fast 24-stündigen strategischen Vorsprung gewährt. Das kommt eben dabei raus, wenn sich die gesamten Sicherheitsbehörden darauf ausruhen, dass ein einziger Bürger der Polizei einen x-beliebigen Verdächtigen übergeben hat, der sich dann als unbeteiligt herausstellt. Bei so viel Überwachung und bei so vielen Einschnitten in die Bürgerrechte hätte man den Behörden doch wenigstens einen kleinen Funken Kompetenz zugetraut.

2.
(http://www.tagesschau.de/inland/cdu-csu-sicherheit-101.html)

Seit dem 11. September 2001

Seit dem 11. September 2001 befindet sich die Welt im globalen Krieg gegen den Terror.

In Deutschland muss aber erst ein Terroranschlag passieren UND eine Bundestagswahl bevorstehen, bevor man über Maßnahmen beginnt nachzudenken.

22.12.16 01:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de